Rücksendungen

  • Sie haben 60 Tage nach der Lieferung Zeit, den/die Artikel in demselben Zustand und in der Originalverpackung zurückzusenden, wie Sie ihn erhalten haben.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie auch die Kosten für die Rücksendung der Artikel tragen müssen. In Fällen, in denen das Produkt beschädigt geliefert wurde, werden wir keine Kosten für die Rücksendung berechnen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

  • Um einen Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte auf https://www.retourneren.nl/woodenamsterdam und folgen Sie den Anweisungen. Hierfür benötigen Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Diese Nummer finden Sie in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung und auf der beigefügten Rechnung.
  • Verwenden Sie zum Verpacken des Produkts eine stabile Verpackung, und stellen Sie sicher, dass das Produkt gut geschützt ist und sich nicht frei bewegen kann, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
  • Vergessen Sie nicht, das Rücksendeformular beizulegen, das Ihnen nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail zugesandt wird. Ein handschriftlicher Vermerk mit Bestellnummer und Name ist ebenfalls ausreichend.
  • Bewahren Sie die Versandquittung immer auf, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sie schnell zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Wooden Amsterdam
Isarweg 8
1043 AK Amsterdam
Niederlande

Erstattung

  • Unser Rücksendeverfahren dauert in der Regel 7-14 Arbeitstage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Artikel zurücksenden.
  • Sobald die Rücksendung bearbeitet ist, erhalten Sie die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung gewählt haben. Die Überweisung dauert in der Regel 1-2 Arbeitstage.

MEIN ARTIKEL IST FEHLERHAFT ODER KAPUTT

  • Ein Artikel kam beschädigt oder defekt an? Keine Sorge. Sie können es hier melden: https://www.retourneren.nl/woodenamsterdam. Wenn Sie einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt ist, berechnen wir keine Versandkosten.

Garantie

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir eine 24-monatige europäische Garantie.
  • Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter service@wooden.amsterdam. Wir helfen Ihnen weiter.

Allgemeine Bedingungen und Konditionen

Symbol x Kreuz

Artikel 5: Rücktrittsrecht bei Lieferung von Waren

  1. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt des Produktes ohne Angabe von Gründen retournieren.
  2. Um eine Retoure zu veranlassen, müssen Sie Wooden Amsterdam (Isarweg 8, 1043 AK Amsterdam, E: info@woodenamsterdam.com, P: +31 (0) 20 2614604) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. per Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Retoure-Wunsch informieren.
  3. Damit Sie Ihr Rückgaberecht innerhalb der Frist von 60 Tagen nutzen können, sollten Sie uns Ihren Retoure-Wunsch vor Ablauf der 60 Tage mitteilen.
  4. Auswirkungen des Entzugs
    - Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Entschluss, das Widerrufsrecht auszuüben, bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte zurückerhalten haben oder einen Nachweis über die Rücksendung erhalten haben, je nachdem, was schneller geht.
  5. Sie müssen die Waren innerhalb von 60 Tagen nach dem Tag, an dem Sie uns Ihren Retoure-Wunsch mitteilen, an uns zurücksenden oder übergeben. Wir tragen nicht die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie haften für jede Wertminderung der Produkte, die sich aus der Verwendung der Produkte ergibt und über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Produkte erforderlich ist.
Weltweite Lieferung
1 % unserer Einnahmen fließt in Baumpflanzungsprojekte
Anschließend mit Klarna bezahlen
Käuferschutz bei vertrauenswürdigen Geschäften